Anni vom Schönbuchblick


Hallo, ich bin's - die Anni.

Geboren wurde ich am 17.09.2017 als 4. Welpe des A-Wurfs!

 

Mein Start war allerdings hart umkämpft: mit meinem Bruder Alois wollte ich gemeinsam auf die Welt und habe dadurch meiner Mama Bo einen Kaiserschnitt eingebracht. Die ersten Minuten habe ich etwas gezögert, aber dann wurde mit Vollgas ins Leben gestartet!

 

Mir wird nachgesagt ein kleiner Wirbelwind zu sein, dessen größte "Waffe" der Blick ist. Ja, ich kann schon besonders lieb schauen, dann nimmt mir keiner was übel!

Ansonsten bin ich eine typische Appenzellerin: belle gerne und fremde Menschen mag ich nicht so sehr. Dafür bin ich lernfreudig und sehr intelligent.

 

Das Herz meines Frauchens habe ich schon recht früh erobert und mich oft von meinen Geschwistern abgeseilt, dass ich ganz alleine bei ihr sein kann. Daher war schnell klar, dass ich meiner Mama Bo erhalten bleibe!