Wiedersehen mit den "Nicht-mehr-Zwergen"


Anfang Juni war es soweit: unsere "Nicht-mehr-Zwerge" waren zu Besuch!

 

Welch Freude bei uns und den Hunden! Wahnsinn, wie schnell sie uns und die alte Heimat wieder erkannt haben. Die Begrüßung war mehr als herzlich - ja, da kommen Emotionen an die Zeit mit den Zwergen hoch. Ohne zögern wurde der Hof und das Haus erkundet - und alle wußten noch wo es sonst immer was zu futtern gab.

 

Gesprächig war es unter den Geschwistern auch - musste man sich doch über die Erlebnisse der letzten 7 Monate austauschen. Trotzdem blieb auch noch ausreichend Zeit zum Spielen und Toben. Sogar ein kleiner Spaßparcours wurde von allen erfolgreich gemeistert.

 

So groß die Wiedersehensfreude mit uns war, so stolz haben sie auch alle ihre Familien präsentiert - es ist toll zu sehen, was ihr aus den Zwergen gemacht habt. Dafür ein herzliches Dankeschön an die Welpeneltern!

 

Aus allen Welpen sind tolle Junghunde geworden - Mama Bo und Papa Charlie können stolz auf ihren Nachwuchs sein! Und auch unser "nicht altersgemäß" entwickeltes Mädchen Anni (so die Bescheinigung der Zuchtwarte und die Begründung für das Zuchtverbot) braucht sich absolut nicht hinter ihren Geschwistern verstecken! Sie ist eine tolle Hündin geworden - aber wie heißt es so schön: Schwamm drüber über die unverständliche Aktion. Wir haben auch so unseren Spaß.

Einen Ehrengast hatte die Truppe auch noch bekommen: Oma Annika war da und hat sich souverän unter die Truppe der Jungspunde gemischt! Und irgenwie scheint ANTON eine besondere Beziehung zu seiner Oma zu haben - er ist ständig um sie rum:

Für jeden Hund gab es ein kleines Set bestehend aus Halsband und Leine aus der SCHÖNBUCHBLICK. - Kollektion.

Ganz unterschiedliche Kreationen - alle sehen toll damit aus!

Es war ein wunderschöner Tag. 

Danke fürs Kommen.

Danke an Holger und Mama.

Danke an Karin und Daniel.


Kommentar schreiben

Kommentare: 0