A-Wurf: ein kleiner Rückblick.


Zum Abschied ein Familienfoto: Bo & die 6 Zwerge Anni, Anton, Antonia, Alois, Alfred und Albert.

Ende November 2017 haben wir die letzten Tage mit allen 6 Zwergen intensiv genossen: der Abschied und der Trennungsschmerz war allerdings auch immer vor Augen. Daraus brauchen wir kein Geheimnis machen.

Wir hatten Besuch vom Onkel CIRO und seiner Familie - ganz schön beeindruckend mit so einem großen Hundemann spazieren zu gehen.

Den Wald haben wir gemeinsam unsicher gemacht - hui, das war ein Spaß! Das rascheln des Laubes, über Stämme klettern, Äste retten und sich verstecken.

Und wir durften den ersten Schnee gemeinsam mit Bo und den Zwergen noch erleben. Wie sollte es auch anders sein: es wurde getobt, gerannt und die erste Schneeballschlacht gemacht.

Es ist nun ja schon eine Weile seit dem Auszug vergangen und daher können wir sagen: wir sind unheimlich stolz auf die Zwerge und ihre neuen Familien. Alle haben sich toll in den Familien eingelebt. Wir hoffen ihr habt weiterhin viel Spaß! Wer nun wo lebt, das seht ihr hier: A-Wurf.

 

Ein kleines Fazit:

  • wir sind stolz auf Bo! Sie war eine tolle Mama, liebevoll und fürsorglich.
  • wir haben 6 wunderschöne Zwerge geschenkt bekommen - dafür sind wir sehr dankbar.
  • wir hatten eine arbeitsintensive Zeit: dafür ein großes Dankeschön an alle Helfer, allen voran Holger & Mama.
  • wir haken die unverständlichen Geschehnisse rund um die Wurfabnahme und die damit verbundene züchterische Zukunft ab. Es wird unser 1. und gleichzeitig letzter Wurf sein.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0