Frohes Fest und alles Gute für 2018.


WIR wünschen all unseren Freunden und Bekannten schöne Weihnachtsfeiertage und einen guten Start ins Jahr 2018!

 

Für uns geht ein ereignisreiches Jahr mit Höhen und Tiefen zu Ende. Wir hatten eine tolle Zeit mit unseren A's und haben wunderbare Welpeneltern gefunden!

Über die letzten gemeinsamen Tage mit unseren A's gibt es demnächst noch einen Bericht. In diesem Sinne: bis bald!


Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    D.Weidner (Dienstag, 02 Januar 2018 14:32)

    Hallo liebe Familie vom Schönbuchblick,
    wir wollen Euch allen ein wunderschönes Jahr 2018 wünschen, und dass es dem kleinen Mann wieder gut geht!
    Wir haben seit 35 Jahren Appenzeller und sind auch so völlig begeistert von dieser Rasse. Ihre homepage gefällt mir sehr, es geht viel Begeisterung daraus hervor. Wir wohnen auch im Großraum Stuttgart und ich finde es schön, dass es wieder eine neue Züchterin dieser für uns herrlichen Rasse gibt, Danke!
    Viele liebe Grüße
    Familie Weidner mit Anisette von der Niederzeller Höhe, davor Guardian vom Felsengarten, davor Cliff vom Fuggermarkt

  • #2

    Simone Holzwarth (Montag, 08 Januar 2018 21:39)

    Liebe Daniela,
    ich schließe mich meinem Vorredner an! Auch ich freue mich immer, wenn ich Deine Homepage besuche! Du schreibst das alles so toll und jedes einzelne Foto ist herrlich! Man merkt auch richtig, dass Du Deine Tiere von Herzen liebst! "Unsere" Welpen haben auch alle ganz tolle Besitzer gefunden, dank Deines Bauchgefühls! Danke, dass wir immer an der Entwicklung der A´s teilhaben durften! Alle sind wunderschön und glücklich, das ist die Hauptsache!
    Liebe Grüße
    Simone mit Hundepapa Charlie