Action, Buddeln, Spielen und die Verwandtschaft.


Was für ein Glück, dass das Herbstwetter nur kurz geschwächelt hat!

Im Garten ist es doch einfach am schönsten. Hier wird gerannt, gebuddelt und naja, manchmal auch gerauft. Ja, das können wir auch schon ganz gut.

Und Spielen mit Mama ist einfach klasse - sind das nicht wunderschöne Momente?

Wenn wir schon bei Glücksmomenten sind, das sind meine persönlichen - ein Arm voll Glück!

Ja, und dann war da auch noch die Sache mit der Verwandtschaft. Ganz schön aufregend!

Oma Annika und Tante Ronja haben uns Zwerge mal begutachtet, sie waren ganz zufrieden mit uns - eigentlich selbstverständlich oder!?

Aufs Familienbild haben wir es allerdings nicht geschafft, aber hier mal ein Eindruch unserer Verwandtschaft:


Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Hingers aus Haigerloch (Sonntag, 12 November 2017 18:22)

    Nochmals herzliche Gratulation für diese gelungenen Zwerge. Es sind wunderschöne Bilder. Ps: Appenzeller und Spielzeug