Männer im Gespräch.


Oh war das aufregend!

 

Papa Charlie vom Köpfersee war bei uns zu Besuch und hat mal seinen Nachwuchs begutachtet. Oder sagen wir mal lieber, er wollte seinen Nachwuchs begutachten!

Bo hat sich irgendwie nicht mehr so recht an die Hochzeit erinnert und ihrem Auserwählten klar gesagt was er darf...schließlich ist sie ja auch die Chefin.

 

Aber nicht nur Bo hat Charlie strengstens beobachtet - auch die Zwerge waren neugierig!

Zum Beispiel gab es da auch eine "Milchbar" zu entdecken, nur irgendwie kam da nix raus und der arme Papa war etwas irritiert.

 

Also lieber mit etwas Abstand die Zwerge in Augenschein nehmen war die Devise von Charlie und beim nächsten mal gibt es dann bestimmt weitere Männergespräche - es gilt ja möglichst viel Appenzeller-Wissen den Zwergen zu vermitteln...nicht dass es sonst den zukünftigen Welpeneltern langweilig wird!

 


Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Susanne (Mittwoch, 25 Oktober 2017 22:50)

    Der Größenunterschied zum Papa ist noch gewaltig :-) Der Papa ist aber auch ein sehr schöner Rüde. Viel Spaß noch mit den Zwergen.
    Viele Grüße aus Oberfranken