Herbstwetter genießen. Spielen. Fressen. Schlafen.


Das Wetter muss man einfach ausnützen!

Die Zwerge entdecken so langsam aber sicher den Garten, der Aktionsradius wird immer größer. Der erste Hunde- und Menschenbesuch wurde mit Bravour gemeistert. Bei der Geburtstagsfeier haben sie schon kräftig mitgemischt und sich in den Vordergrund gestellt - so viele Streichel- und Kuscheleinheiten, das muss man mitnehmen!

 

Und die Mama Bo ist genauso toll: sie zeigt den Zwergen den Garten und läßt gedulig den Überfall auf ihre Milchbar über sich ergehen.

Man muss sie einfach lieb haben!

 

Im Spielzimmer herrscht ebenfalls reges Treiben!

Spielen, Raufen, Bellen stehen auf der Tagesordnung. Zwischendurch erfolgt die Lagebesprechung und irgendwann das Gruppenkuscheln...

...und dann wäre da ja noch die Sache mit dem Hunger:

also diese Milchvariationen sind irgendwie auch nicht mehr unser Ding, die Zweibeiner haben es gottseidank verstanden!

 

Brei, Rindfleisch und Gemüse sind der neue Favorit - vornehm serviert in Schälchen...gut am Ende sieht es nicht mehr ganz so vornehm aus, aber seht selbst:


Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Berner von der Sonnenseite (Mittwoch, 18 Oktober 2017 22:01)

    Sind die alle süss und so goldig !!! Weiter so...