Eine Woche mit den A's.


Ruckzuck ist bereits unsere erste gemeinsame Woche mit den A's rum - Wahnsinn wie schnell das ging.

 

Die Zwerge haben innerhalb dieser Zeit ihr Geburtsgewicht verdoppelt und sie haben nun Namen.

 

Dürfen wir vorstellen: Antonia, Anton, Albert, Anni, Alois und Alfred!

 

Von Tag zu Tag werden sie aktiver, erkunden die Wurfkiste und den heißgeliebten Elch - darunter hat man eine Höhle und oben drauf kann man auch kuscheln. Generell wird neben schlafen und trinken auch sehr viel gekuschelt und entspannt.

Und wer die Fotos genau anschaut, der sieht auch dass die Näschen nicht mehr ganz rosa sind - es kommen die ersten schwarzen Pigmente durch. Die Ohren haben sich in dieser kurzen Zeit auch geändert - wie Fledermaus-Ohren klappen sie nun um.

Ja, auch wenn man die Zwerge streichelt merkt man täglich einen Unterschied - sie reagieren auf jede Berührung, strecken sich oder gähnen wenn man sie weckt. Einfach Wahnsinn was sich in der kurzen Zeit alles getan hat. Jetzt wird es auch nicht mehr lange dauern und die Augen öffnen sich!

 

...und nicht zu vergessen: die Mama Bo!

Bo ist wirklich eine fürsorgliche Mutter, sie macht es einfach toll und Dank der vielen gedrückten Daumen geht es ihr auch gut!

 

 


Kommentar schreiben

Kommentare: 6
  • #1

    Familie Steinbrunner (Mittwoch, 27 September 2017 10:52)

    Wie toll sie sich entwickeln! Bo sieht sehr glücklich aus, eine wirklich tolle Mama.
    Alles Gute und viel Spaß mit den A's!
    Bis bald und liebe Grüße aus Staufen :)

  • #2

    Martin Heuberger (Mittwoch, 27 September 2017 10:55)

    .........schön zu hören, das es allen gut geht.

  • #3

    Martin Wolfhard (Mittwoch, 27 September 2017 16:02)

    Schöne Bilder, genieße die zeit, solange sie nicht die Wurfkiste verlassen können.

  • #4

    Jürgen Kern (Mittwoch, 27 September 2017 19:53)

    Vielen Dank für die Bilder. Das sind ja richtige Wonneproppen geworden. Es freut uns, dass alle fit und wohlauf sind.
    Liebe Grüße aus dem Voralpenland.

  • #5

    Simone (Donnerstag, 28 September 2017 09:39)

    Wir freuen uns über die sechs kleinen Racker und vor allem darüber, dass Bo alles so gut überstanden hat!

    Liebe Grüße vom stolzen Papa und seiner Familie

  • #6

    Susanne M. (Montag, 02 Oktober 2017)

    Schön, dass sich alle so gut entwickeln und dass Bo ihren "Job" so gut macht.
    Kann mir vorstellen, dass man auch als Halter gerade beim 1. Wurf sehr aufgeregt ist. Weiterhin alles Gute.
    LG aus Oberfranken