Kugelbauch.


Seit Ende August haben wir wöchentlich die Entwicklung des "Kugelbauchs" festgehalten - ganz schön rund geworden ist Bo!

Aber seht selbst...

 

Auffallend während der letzten Wochen war die ständige Mäusejagd! Bo ist immer mit dreckiger Schnauze unterwegs gewesen und beim Buddeln wurde der Nachwuchs ganz schön durchgeschüttelt.

Auch der gemeinsame Koppelgang mit den Hafi's darf nicht fehlen - erst gestern gab es Dank des starken Windes genug Birnen für alle!

 

So langsam steigt die Spannung - schauen wir mal, ob es nochmal ein Kugelbauch-Bild gibt!?

 

Und wer mag, darf gerne einen Tipp bezüglich Anzahl der Welpen abgeben!

 


Kommentar schreiben

Kommentare: 4
  • #1

    Elfi Essich (Freitag, 15 September 2017 22:22)

    Hallo Daniela, Bo ist eine richtig Hundedame geworden. Ich tippe auf 6 aller höchstens 7 Junge. Ich drück die Daumen, dass alles gut geht und nicht zu aufregend wird. Machts gut, viele Grüße aus oberriexingen Elfi

  • #2

    Susanne M. (Freitag, 15 September 2017 23:37)

    Hallo Fam. Elsäßer, Bo sieht schon richtig gut propper aus. Ich tippe auf 8 Welpen.
    Wünsche eine schöne Zeit und alles Gute für Bo. VG Susanne M. aus Oberfranken

  • #3

    Fam. Auch (Samstag, 16 September 2017 15:56)

    Wir tippen mal auf 8 Welpen .Die Wurfkiste ist echt supper geworden und
    Bo fühlt sich sichtlich wohl .
    Wünsche noch eine schöne Zeit und eine gute Geburt.

  • #4

    Familie Steinbrunner (Samstag, 16 September 2017 17:28)

    Was für einen schönen Kugelbauch Bo hat. Wir tippen auf 6 Welpen. Genießt diese tolle Zeit gemeinsam. Alles Gute für die Geburt und liebe Grüße aus Staufen.